Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Aichach: Unfallflüchtige von Zeugen beobachtet
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Aichach: Unfallflüchtige von Zeugen beobachtet

Dank aufmerksamer Zeugen konnten die Beamten der Polizei Aichach eine Unfallflucht auf einem Parkplatz, die sich am 16.01.2020 ereignete, rasch klären.
Die Zeugen hatten eine 62-jährige Frau dabei beobachtet, wie sie beim Rückwärtsfahren, gestern Abend gegen 18.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Freisinger Straße, gegen einen geparkten Mazda gestoßen und sich darauf ohne anzuhalten von der Unfallstelle entfernt hatte, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Aufgrund des mitgeteilten Kennzeichens konnten die Beamten die Täterin an ihrer Wohnadresse ermitteln.

Anzeige