Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen/B2: Autofahrerin prallt gegen Leitplanke – Gaffer auf der Gegenfahrbahn
Autofahrer Handy
Symbolfoto: underdogstudios - Fotolia

Gersthofen/B2: Autofahrerin prallt gegen Leitplanke – Gaffer auf der Gegenfahrbahn

Am 16.01.2020 fuhr eine 29-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 2 von Gersthofen in Richtung Augsburg und kam gegen 12.05 Uhr aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sie streifte dabei mit ihrer rechten Fahrzeugseite die rechte Leitplanke. Bei der Berührung erschrak sie und riss das Auto nach links, woraufhin sie in die Mittelleitplanke krachte. Die 29-jährige musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Gaffer abkassiert
Wieder einmal fotografierten bzw. filmten Verkehrsteilnehmer auf der Gegenspur die Unfallstelle mit ihren Handys. Zwei 26-jährige mussten noch an Ort und Stelle ein Bußgeld von 100 Euro zahlen.

Anzeige