Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Zwei Herren geraten in handfesten Streit

Zu einer im wahrsten Wortsinn handfesten Auseinandersetzung kam es am gestrigen 16.01.2020, um 22.15 Uhr, in der Neudegger Allee in Donauwörth.
Zwei Donauwörther, ein 57- und ein 56-Jähriger, gerieten dort in einer Sporthalle in einem heftigen Streit aneinander. Anlass waren wohl bereits seit längerem schwelende Konflikte. Hierbei wurde der 56-jährige von seinem Kontrahenten offenkundig mehrfach beleidigt. Anschließend verlagerte sich die Konfrontation nach draußen vor die Halle. Dort mündete der Streit in einer körperlichen Auseinandersetzung. Verletzungen wurden im Nachgang allerdings nicht geltend gemacht. Die verständigte Polizei musste gegen den 57-Jährigen eine Anzeige wegen Beleidigung aufnehmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.