Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Pfronten: Einschleichdiebstahl in Wohnhaus

Am 15.01.2020, gegen 13.30 Uhr, hat sich eine bislang unbekannte Frau in ein Wohn- und Geschäftshaus in Pfronten-Weißbach eingeschlichen und eine Geldbörse und Schmuck entwendet.
Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die unbekannte Täterin ist etwa 40 bis 45 Jahre alt, schlank, fast zierlich, südländischer Typ, war bekleidet mit dunkler Jacke oder Mantel und hatte hochgesteckte dunkle Haare. Die Frau war zu Fuß unterwegs und lief vom Malerweg in Richtung Kemptner Straße. Wem ist die Frau noch aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Telefon 08363/9000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.