Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Bodolz: Aufmerksamer Nachbar bemerkt zwei verdächtige Männer
Täter im Dunkel
Symbolfoto: nnovated Captures - Fotolia.com

Bodolz: Aufmerksamer Nachbar bemerkt zwei verdächtige Männer

Am frühen Donnerstagabend, 16.01.2020, wurden zwei Männer, bei einem Wohnhaus in Bodolz, von einem aufmerksamen Nachbarn bemerkt und angesprochen.
Sie versteckten sich zuvor hinter einer Hauswand und beobachteten offensichtlich das Anwesen. Auf die Ansprache hin flüchteten die bisher unbekannten Personen zu Fuß. Vor Ort wurde mit mehreren Streifen der Polizeiinspektion Lindau, der Grenzpolizei Lindau und der Bundespolizei nach den Personen gefahndet. Dies verlief jedoch ohne Erfolg. Was die Männer auf dem fremden Grundstück zu suchen hatten, ist unklar. Die Polizei lobt das vorbildliche Handeln des Nachbarn, bei einem solchen konkreten verdächtigen Verhalten von unbekannten Personen den Notruf zu wählen.

Anzeige