Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Drei Unfallfluchten im Landkreis Neu-Ulm

Täglich muss sich die Polizei mit Fällen beschäftigen, bei denen unbekannte Fahrzeugführer Schäden verursachten und dann Unfallflucht begingen. So auch im Kreis Neu-Ulm.

BMW-Fahrer fährt in Neu-Ulm VW an und flüchtet
Auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Augsburger Straße im Stadtteil Offenhausen entfernte sich der Fahrzeugführer eines blauen BMW nach einem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle. Beim rückwärts Ausparken stieß der BMW-Fahrer mit der Heckstoßstange gegen die Heckstoßstange eines geparkten grauen VW-Geländewagen und verursachte hierbei einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Anschließend entfernte sich der BMW-Fahrer von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort auf. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt in Illertissen einen Zaun
Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr, wurde im Bereich der Mörikestraße eine Zauneinfassung beschädigt. Der Spurenlage zufolge muss ein größeres Fahrzeug, vermutlich Lkw, dagegen gestoßen sein. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizei Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0.

Pkw durch ungesicherte Äste eines Anhängers bei Vöhringen beschädigt
Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, fuhren zwei Pkw auf der Kreisstraße NU 14 in östlicher Richtung. Als die beiden Fahrzeuge auf einen Kleintransporter mit Anhänger aufschlossen, verlor dieser mehrere große Aststücke von der Ladefläche, da diese nicht ordnungsgemäß gesichert waren. Die Pkw-Fahrer konnten nicht mehr ausweichen und mussten deshalb über die Hindernisse auf der Fahrbahn fahren. So entstand ein Schaden von geschätzten 3.500 Euro. Der Kleintransporter fuhr unbeirrt weiter. Ob er von dem Vorfall etwas mitbekommen hat, ist unklar. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.