Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis GöppingenNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Aichelberg/A8: BMW-Fahrer als Verkehrsrowdy unterwegs – Zeugensuche

Völlig daneben benommen hat sich ein Autofahrer am Freitagabend, den 17.01.2020 auf der Autobahn 8 zwischen Mühlhausen und Aichelberg. Die Polizei sucht Zeugen.
Mehr als unangenehm aufgefallen ist ein 62-jähriger BMW-Fahrer mit Homburger Kennzeichen (HOM) am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der A8 zwischen Mühlhausen und Aichelberg. Ein Zeuge schilderte, dass der Raser permanent den Fahrstreifen wechselte. Andere nötigte er durch dichtes Auffahren. Immer wieder überholte er rechts und drängelte sich zwischen Fahrzeugen durch. Der BMW konnte im Bereich des Autobahnkreuzes Stuttgart durch eine Streife des Verkehrsdienstes Stuttgart angehalten und kontrolliert werden. Gegen den Fahrer wird jetzt wegen des Verdachts der Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim örtlich zuständigen Verkehrsdienst in Mühlhausen unter der Telefonnummer 07335/96260 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.