Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Ecknach: 25-Jährige betrunken mit Pkw unterwegs
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Ecknach: 25-Jährige betrunken mit Pkw unterwegs

Am 18.01.2020, gegen 04.10 Uhr, wurde eine 25-Jährige in der Pfarrer-Steinacker-Straße in Ecknach durch eine Streife der Polizeiinspektion Aichach einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurde bei der Autofahrerin deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Daraufhin wurde die Fahrzeugführerin zur Polizeiinspektion Aichach verbracht. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab hier einen Wert von knapp einem Promille. Die Fahrzeugführerin muss sich nun aufgrund einer Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten.

Anzeige