Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Abbiegevorgang endet mit zwei Totalschäden

Gegen Mittag, am 17.01.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Siemensstraße in Bad Wörishofen.
Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer lenkte aus Unachtsamkeit seinen Pkw auf die linke Fahrspur. Der ihm entgegenkommende Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 35.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand der Beteiligten. Der Unfallverursacher muss mit einem Bußgeld rechnen. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.