Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Dank aufmerksamer Mädchen ist Arno wieder bei seinem Herrchen

Vier aufmerksamen Mädchen ist es zu verdanken, dass der in Mindelheim am frühen Freitagnachmittag unbemerkt entlaufene kleine Mischlingshund nun wieder im trauten Heim angekommen ist.
Anstatt wegzusehen nahmen sich die jungen Damen dem in der Landsberger Straße streunenden Hund an und verständigten die Polizei über die 110. Nachdem das Tier einen Anhänger mit seinem Namen und der Telefonnummer des Herrchens“ trug, konnten die Tierhalter zügig verständigt und ‚Arno‘ übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.