Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Zu geringer Abstand führt zu Auffahrunfall

Ein Pkw war am 17.01.2020 auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm einem anderen Fahrzeug aufgefahren.
Um 12.19 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer die A 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Ein vor ihm befindlicher 38-jähriger Fahrzeugführer musste verkehrsbedingt abbremsen. Aufgrund zu geringen Abstandes konnte der 50-Jährige nicht rechtzeitig anhalten und fuhr in das Heck seines Vordermanns. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.