Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer verursacht unter Drogeneinfluss einen Unfall

Am 17.01.2020 verursachte ein Autofahrer auf der Autobahn 7, bei Neu-Ulm, alleinbeteiligt einen Unfall.
Um 23.00 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Pkw-Fahrer A 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Nersingen kam der 39-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei die Mittelschutzplanke. Anschließend fuhr er auf den nächstgelegenen Parkplatz ab. Dort konnte durch die gerufene Polizeistreife festgestellt werden, dass der 39-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen schien. Darüber hinaus konnte bei ihm eine geringe Menge Marihuana und Heroin aufgefunden und sichergestellt werden. Bei dem 39-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ob an der Schutzplanke ein Schaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden. Am Fahrzeug des 39-Jähringen entstand geringer Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.