Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: 83-Jähriger kippt mit Traktor um

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich am 17.01.2020 der Fahrer eines Traktors bei einem Unfall bei Kammlach zu.
Am frühen Freitagabend fuhr ein 83-Jähriger mit seinem kleinen Traktor von Kammlach in Richtung Unterauerbach. In einer Linkskurve kam er, aus noch ungeklärten Gründen, nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr dort in einer Wiese auf ein Fahrsilo und der Traktor kippte um. Der 83-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus nach Mindelheim. Der Schaden am Traktor kann noch nicht beziffert werden. Ein Fremdschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.