Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Pkw mit dauerbeleuchteten Blinkern – Betriebserlaubnis erloschen

Gegen 01.30 Uhr, am 19.01.2020, wurde ein PKW in Gundelfingen von einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Grund dafür war, dass dieser fahrender Weise mit dauerleuchtenden Blinkern festgestellt worden war. Der 29-jährige Fahrzeugführer muss sich nun um den Rückbau dieser verkehrswidrigen Lichteinrichtung kümmern und einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrszulassungsordnung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.