Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Nach Verkehrskontrolle Wohnung durchsucht

Gleich unter der Einwirkung verschiedener Substanzen wurde ein 18-Jähriger am 19.01.2020, gegen 01.00 Uhr, beim Führen eines Kraftfahrzeuges angetroffen.
Der junge Mann wies verschiedene drogenbedingte Ausfallerscheinungen auf, die durch einen Drogentest verifiziert werden konnten. Zudem wurde in seinem Fahrzeug eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden, bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden werden. Es folgt eine Anzeige nach dem Strafgesetzbuch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.