Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Aletshausen/B16: Autofahrerin überschlägt sich neben der Fahrbahn
Aletshasuen Unfall
Foto: Feuerwehr Aletshausen

Aletshausen/B16: Autofahrerin überschlägt sich neben der Fahrbahn

Eine Autofahrerin verursachte am 18.01.2020, auf der Bundesstraße 16 bei Aletshausen, alleinbeteiligt einem Verkehrsunfall.
Am Samstag, gegen 08.00 Uhr, fuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin von Loppenhausen in Richtung Aletshausen auf der B16. In einer Rechtskurve, nach der Abzweigung in Richtung Haupeltshofen, brach das Heck ihres Pkw aus und die Fahrerin fuhr aus diesem Grund in den Graben. Anschließend überschlug sich der Pkw zweimal und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde durch den Unfall nur leicht verletzt, es entstand ein Sachsachaden in Höhe von etwa 4200 Euro.

Neben des Rettungsdienstes und der Streife der Polizeiinspektion Krumbach, war die Freiwillige Feuerwehr Altetshausen an der Unfallstelle.

Anzeige