Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Teurer Schmuck bei Einbruch in Wohnhaus entwendet

Am Samstag, 18.01.2020, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 16.20 Uhr, drang ein bislang unbekannter Einbrecher gewaltsam in ein Wohnhaus in der Hopfenstraße in Memmingen ein.
Das Wohnhaus wurde durch den Täter komplett durchwühlt. Dabei wurde Schmuck im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 500 Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen, die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt.

Zeugenhinweise werden bei der Polizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.