Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Leipheim / A8 – PKW brennt auf der A8 bei Leipheim komplett aus

Leipheim / A8 – PKW brennt auf der A8 bei Leipheim komplett aus

Auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München geriet etwa 300m vor der Anschlusstelle Leipheim eine Mercedes A-Klasse in Brand.

Am 12.08.2012 wurden die Einsatzkräfte gegen 12:20 Uhr zum PKW-Brand auf die Autobahn A8 gerufen.
Beim Eintreffen der Feuerwehen Leipheim und Oberelchingen stand der PKW bereits in Vollbrand.  Die Insassen konnten noch auf dem Standstreifen anhalten und sich in Sicherheit bringen. Die etwa 30 Kräfte der Feuerwehren löschten den PKW mit Schaum, sperrten die Fahrbahn bis auf die linke, an der der Verkehr vorbei geleitet wurde und reinigten die Fahrbahn.

Verletzt wurde niemand, so das der ebenfalls gerufene Rettungswagen unvermittelt wieder zum Standort zurückfahren konnte.
Die Autobahnpolizei Günzburg geht von einem technischen Defekt aus.

Fotos sind hier zu sehen

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Geldautomat Ausgabeschacht

Günzburg: Anderer schnappt sich Geld aus Automaten

Am 01.10.2019, gegen 15.20 Uhr, wollte eine 80-jährige Frau an einem Geldautomaten 500 Euro von ihrem Konto abheben. Sie glaubte zunächst, dass ihr dies nicht ...