Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dürrlauingen: Dieb verkauft gestohlenes Fahrrad im Internet

Bereits am Montag, den 13.01.2020 wurde in Dürrlauingen in der Pfarrer-Philipp-Straße aus einem Carport ein Damenfahrrad entwendet.
Der Täter versuchte nun das gestohlene Fahrrad ab dem 17.01.2020 über eine Verkaufsplattform im Internet zu verkaufen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer per E-Mail konnte der 19-jährige Täter beim persönlichen Verkaufstreffen von Beamten der Polizeiinspektion Burgau angetroffen und seine Personalien festgestellt werden. Nun muss er sich u.a. wegen eines Vergehens „Besonders schwerer Fall des Diebstahls“ verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.