Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Dürrlauingen: Dieb verkauft gestohlenes Fahrrad im Internet
Fahrrad Radnabe
Symbolfoto: Free-Photos - Pixabay

Dürrlauingen: Dieb verkauft gestohlenes Fahrrad im Internet

Bereits am Montag, den 13.01.2020 wurde in Dürrlauingen in der Pfarrer-Philipp-Straße aus einem Carport ein Damenfahrrad entwendet.
Der Täter versuchte nun das gestohlene Fahrrad ab dem 17.01.2020 über eine Verkaufsplattform im Internet zu verkaufen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer per E-Mail konnte der 19-jährige Täter beim persönlichen Verkaufstreffen von Beamten der Polizeiinspektion Burgau angetroffen und seine Personalien festgestellt werden. Nun muss er sich u.a. wegen eines Vergehens „Besonders schwerer Fall des Diebstahls“ verantworten.

Anzeige
WhatsApp chat