Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw-Lenker unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen

Am 18.01.2020, um 23.00 Uhr, fiel einer Streife ein schlangenlinienfahrender Pkw-Fahrer auf, der die B 16 aus Richtung Kötz kommend in Richtung Günzburg befuhr.
Hierbei konnte der 23-jährige Fahrer einen Zusammenstoß mit den Leitpfosten / Verkehrsschildern und bei Einfahrt in den Mühlwegtunnel mit der Tunnelwand, nur durch starkes Gegenlenken vermeiden. Ein im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle durch die Autobahnpolizei Günzburg verlief der durchgeführte Drogentest positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den Führerschein des 23-Jährigen stellen die Beamten sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.