Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen/B2: Autofahrer prallt gegen Baum und läuft nach Hause

Am 18.01.2020 fuhr ein 37-Jährige gegen 22.35 Uhr an der Anschlussstelle Gersthofen-Nord, in Fahrtrichtung Donauwörth, von der B 2 ab. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab.
Er überfuhr einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Schließlich stieß er mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Anstoß war dabei so heftig, dass die Airbags auslösten. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Der 37-Jährige verließ die Unfallstelle nach dem Anstoß zu Fuß. Er konnte zu Hause durch die Polizei angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von mehr als 1,7 Promille. Der 37-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, der Führerschein wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.