Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: 21-Jähriger kracht anderem Pkw ins Heck

Sachschaden war am 19.01.2020 bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich bei Neusäß ereignete.
Gestern fuhren gegen 22.00 Uhr mehrere Fahrzeuge, von der Anschlussstelle Neusäß kommend, auf der Umgehungsstraße in Richtung Neusäß. Am Kreisverkehr, etwa 500 m nach der Boschstraße, musste ein 31-jähriger Pkw-Lenker verkehrsbedingt abbremsen. Der dahinter befindliche 21-jährige passte nicht auf. Er krachte in das Heck des 31-jährigen, wobei nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.