Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Pkw-Fahrer streift zwei Fahrzeuge und flüchtet
Polizei Alkoholkontrolle
Symbolfoto: piotr290

Gersthofen: Pkw-Fahrer streift zwei Fahrzeuge und flüchtet

Die Maße seines Fahrzeuges hatte am 19.01.2020 ein Autofahrer in Gersthofen wohl durch seine Alkoholisierung unterschätzt. Auch den Unfall an sich ignorierte er.
Am Sonntagmorgen fuhr ein 29-jähriger Pkw-Lenker gegen 02.15 Uhr vom Parkplatz am Hery-Gelände in Gersthofen weg. Hierbei streifte er mit seiner rechten Fahrzeugseite zwei geparkte Autos. Dies interessierte den Fahrer aber nicht. Er setzte seine Fahrt fort. Der Gesamtschaden, ca. 5.000 Euro. Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Unfallflüchtigen und verständigten die Polizei. Der 29-jährige konnte zu Hause angetroffen werden. Der Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein einbehalten.

Anzeige