Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Steppach/B300: Pkw-Fahrer prallt gegen Baum und wird eingeklemmt
Feuerwehrfahrzeug Blaulicht Rettungsdienst
Symbolfoto: Comofoto - Fotolia

Steppach/B300: Pkw-Fahrer prallt gegen Baum und wird eingeklemmt

Der 44-jährige Autofahrer fuhr gestern gegen 22.05 Uhr auf der B 300 zwischen den Anschlussstellen Steppach und Westheim.
Auf schneeglatter Fahrbahn kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Der 44-jährige, der eingeklemmt war, musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Er kam mit dem Rettungsdienst mit schweren Frakturen ins Krankenhaus. Sein Auto wurde abgeschleppt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 2.500 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat