Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrer rutscht gegen Wohnwagen

Auf glatter Fahrbahn verlor ein junger Autofahrer am 19.01.2020 die Kontrolle über sein Fahrzeug, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Am Sonntagabend wollte ein 18-jähriger mit seinem Pkw von der Robert-Bosch-Straße nach links in die Josef-Henle-Straße einbiegen. Wegen schneeglatter Fahrbahn in Zusammenhang mit nicht angepasster Geschwindigkeit kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug ins Rutschen und prallte gegen einen Wohnwagen. Dieser war ordnungsgemäß auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.