Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen/A7: Entlaufener Hund von Rettungshundestaffel und Besitzerin eingefangen

Einem 36-jährigen Memminger war am Samstag beim „Gassigehen“ sein Hund entlaufen. Seine Suche blieb zunächst erfolglos.
Am gestrigen Sonntag teilten Verkehrsteilnehmer mit, dass im Bereich des Autobahnkreuzes ein Hund gesichtet wurde. Einer Streifenbesatzung der Autobahnpolizei, verstärkt mit Kräften der BRK-Rettungshundestaffel gelang es gemeinsam mit dem Hundebesitzer das Tier wieder einzufangen ohne dass das Tier oder ein Verkehrsteilnehmer zu Schaden kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.