Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wallerstein: Schlüsselbund aus Pkw gestohlen – Dieb überrascht

Eine fremde Person in seinem Auto sitzend musste gestern früh, am 20.01.2020, ein Mann in Wallerstein in der Hauptstraße feststellen, als er zu seinem Gefährt kam.
Der zunächst Unbekannte ergriff daraufhin sofort die Flucht und hatte hierbei einen Schlüsselbund und eine Tankkarte des Besitzers mitgehen lassen. Glück im Unglück, der Mann kannte den ungebetenen Gast in seinem Auto und konnte die herbeigerufenen Polizisten zielsicher zum Täter führen. In der Wohnung des 30-Jährigen fanden die Beamten das Diebesgut und noch einen weiteren Schlüsselbund mit diversem Anhang. Zwischenzeitlich konnte auch hier der rechtmäßige Eigentümer ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.