Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Dachfenster an Kindergarten eingeworfen

Am vergangenen Wochenende betraten Unberechtigte das umzäunte Gelände eines Kindergartens an der Reichenbacher Straße und richteten dort einen Sachschaden an.
Der Spurenlage nach zu urteilen warfen mehrere Personen mit Steinen zwei Dachfenster ein. In das Gebäudeinnere drang offenbar niemand ein. Im Zuge der polizeilichen Aufnahme erfolgte eine Spurensicherung, die Auswertung der gesicherten Spuren dauert noch an. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Weißenhorn auf mindestens 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.