Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Verkehrsunfall an der AOK-Kreuzung in Marktoberdorf

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 20.01.2020 in Marktoberdorf ereignete, war Sachschaden entstanden.
Am Montag gegen 17.20 Uhr befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin die Brückenstraße von Thalhofen kommend in Richtung Marktoberdorf. An der AOK-Kreuzung wollte sie nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand allerdings ein Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.