Landkreis und Stadt Augsburg

Autofahrer prallt bei Stettenhofen in die Leitplanke

Auf der Bundesstraße 2 kam es am 21.01.2020 an der Anschlussstelle Stettenhofen, in Fahrtrichtung Donauwörth, zu einem Verkehrsunfall.
Gestern fuhr ein 23-jähriger Autofahrer an der genannten Anschlussstelle gegen 23.55 Uhr von der B 2 ab. In der Rechtskurve kam er aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr eine Grünfläche und die Auffahrschleife. Schließlich krachte er in die Leitplanke, wobei ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro entstand. Hierbei verletzte sich der 23-Jährige leicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.