Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Information: Unsere Facebook-Seite ist aktuell eingeschränkt – auch die APP
Facebook eingeschränkt
Screenshot: Mario Obeser

Information: Unsere Facebook-Seite ist aktuell eingeschränkt – auch die APP

Sie wundern sich vielleicht, warum unsere Beiträge aktuell seit 14.01.2020 auf unserer Facebook-Seite BSAktuell nicht mehr erscheinen und auch in unserer APP keine Beiträge mehr erscheinen?
Ein Automatismus von Facebook hatte sich an einem unserer Beitragsbilder gestört und sieht ein Verstoß gegen die Gruppenrichtlinien. Dieses Bild verwenden wir bereits seit Jahren als Symbolfoto und war bis zu diesem Artikel nie ein Problem. Facebook scannte daraufhin unsere Beiträge der vergangenen Jahre und störte sich somit wiederholt an diesem einen Bild.

Facebook hat aktuell nun unseren Zugriff auf die Facebook-Seite BSAktuell „Vorübergehend eingeschränkt“. Wir können also aktuell keine Beiträge posten, solange diese Einschränkung anhält. Wie lange wir warten müssen, darüber ist leider nichts zu erfahren. Da über Facebook auch die APP mit Beiträgen versorgt wird, kommen derzeit auch in unserer APP keine neuen Beiträge.

Keine Sorge, sobald die Einschränkung wieder ausgehoben wurde, wird unsere Facebook-Seite und APP wieder zum Leben erweckt!

Solange bitten wir unsere Leserinnen und Leser sich direkt über unsere Webseite https://www.bsaktuell.de zu informieren. Sie werden auch beim ersten Aufruf gefragt, ob sie über neue Meldungen per Push informiert werden wollen. Wenn sie diese Option akzeptieren, werden sie bei neuen News sofort informiert und verpassen nichts mehr. Damit haben sie dann den selben Service, wie über die APP.

Wir haben bisher keine Möglichkeit gefunden, mit Facebook direkt in Kontakt zu treten. Tipps hierzu nehmen wir gerne an unter der Mailadresse: [email protected]

Bleiben SIE uns TREU – WIR bleiben am BALL!

 

Anzeige