Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Junger Autofahrer bekommt hat nun einigen Ärger

Im Laufe des gestrigen Vormittags wurde von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg auf der Kreisstraße GZ 9 zwischen Weißingen und Riedheim ein Pkw angehalten und der Fahrer kontrolliert.
Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der 20-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Verlauf der Kontrolle konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden, welches dem 20-Jährigen zuzuordnen war. Zudem stellte sich heraus, dass der 20-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.