Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Marihuana-Aufzuchtanlage in Wohnung festgestellt

Aufgrund gewonnener polizeilicher Erkenntnisse bestand der dringende Verdacht, dass in einer Wohnung im Bereich der Innenstadt Marihuana Pflanzen illegal angebaut werden.
Bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung, die am gestrigen Dienstag, den 21.01.2020 durchgeführt worden war, konnte eine Aufzuchtanlage mit 27 Pflanzen sichergestellt werden. Außerdem befanden sich in der Wohnung noch weitere Betäubungsmittel. Die Wohnungsinhaberin muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.