Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Training Geldbeutel gestohlen

Am 22.01.2020, zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr, befand sich ein Lauinger zum Training in einem Fitnessstudio in der Johannes-Scheiffele-Straße. Dabei ließ er seine Jacke in der Umkleide.
Die Jacke an einem Kleiderhaken hing dort unbeaufsichtigt. Als er vom Training zurückkehrte stellte er fest, dass sein Geldbeutel mit Bargeld im mittleren dreistelligen Betrag und Ausweispapieren entwendet wurde. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.