Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Frau verursacht Unfall im Gegenverkehr

Abgelenkt war am 22.01.2020 eine Mutter in Bächingen, wodurch sie auf die Gegenfahrbahn geriet. Dies blieb nicht ohne Folgen.
Gegen 12.30 Uhr befuhr eine 26-jährige Mutter mit ihrer vierjährigen Tochter die Gundelfinger Straße von Bächingen in Richtung Gundelfingen. Hierbei war die Mutter kurzfristig durch ihre Tochter abgelenkt und steuerte ihren Pkw über die Mittellinie. Dort prallte sie mit einem entgegenkommenden Daimler Benz seitlich zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.