Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Hinweis zum Diebstahl zweier Fahrräder gesucht

Zwei Fahrräder wurden in den vergangenen Tagen in Nördlingen gestohlen. Hierzu sucht die Polizei Zeugen und der Verbleib der Räder.
In der Wagga-Wagga-Straße kam ein blau/graues Rad der Marke Kalkhoff aus dem Fahrradkeller eines Wohnblocks abhanden. Der Täter entwendete das Zweirad am vergangenen Wochenende (18.01./19.01.). Ein unversperrtes, weißes Mountainbike „BBF“, war offensichtlich leichte Beute für einen Dieb am Dienstag. Bei den Kornschrannen zwischen 15.00 Uhr und 23.00 Uhr schlug der Unbekannte zu. Der Beuteschaden beträgt insgesamt rund 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.