Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Raser mit 184 km/h geblitzt

Am 22.01.2020 fand zwischen 18.40 Uhr und 20.40 Uhr auf der Staatsstraße 2019, Richtung Witzighausen, außerorts eine Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm statt.
Hierbei wurden auf Höhe der Einfahrt zum Tierheim mehrere Pkw-Fahrer festgestellt, welche die dort geltende Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h zum Teil deutlich überschritten haben. Der negative Spitzenreiter wurde auf diesem Streckenabschnitt mit 184 km/h geblitzt. Für dieses unverantwortliche Fahren erwartet den Fahrer ein Bußgeld von mindestens 600 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.