Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: 15-Jähriger soll 53-Jährigen mit Messer bedroht haben

Am späten Mittwochnachmittag rief ein 53-jähriger Mann beim Notruf der Polizei an, er sei soeben am nördlichen Stadtrand von Memmingen von einem 15-Jährigen mit einem Messer bedroht worden.
Der 15-Jährige flüchtete daraufhin vom Tatort, konnte aber im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen von einer Polizeistreife gestellt werden. Im näheren Umfeld wurde zudem ein Messer sichergestellt, welches als Tatmittel in Frage kommt.

Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen, um unter anderem die genauen Hintergründe des Tathergangs festzustellen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.