Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Biessenhofen: Ausweichmanöver verhindert Unfall – Verantwortlicher Fahrer fährt weiter

Am 22.01.2020, gegen 17.40 Uhr, befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin die B 12 von Kaufbeuren in Richtung Marktoberdorf. Kurz vor Marktoberdorf kam ihr plötzlich ein Pkw auf ihrer Seite entgegen.
Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden musste sie nach rechts in den Straßengraben ausweichen. Der entgegenkommende Pkw fuhr zunächst weiter, ohne anzuhalten. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte dies beobachtet und meldete das Kennzeichen des entgegenkommenden Pkws der Polizei. Der Fahrer konnte dadurch schnell ermittelt werden. Er muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Ob durch das Ausweichmanöver der jungen Dame ein Schaden entstanden ist muss erst noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.