Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Frau wird wiederholt ihr Pkw beschädigt

Am 23.01.2020 stellte eine Autofahrerin in Lauingen eine Beschädigung an ihrem Fahrzeug fest. Dies war nicht das erste Mal. Zeugen gesucht.
Zwischen 14.15 Uhr und 14.45 Uhr, parkte die Besitzerin eines blauen VW Golfs auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkes in der Dillinger Straße. Als sie ihre Fahrt fortsetzten wollte, stellte sie fest, dass ihr rechtes Vorderrad einen Platten aufwies. Bereits am 20.01.2020 zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr wurde ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Herzog-Georg-Straße im Bereich der linken Fahrzeugseite zerkratzt und eingedellt. Derzeit ist davon auszugehen, dass die Schäden mutwillig zugeführt wurden. Der Sachschaden wird mit rund 2500 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.