Landkreis und Stadt Augsburg

Biberbach/Langweid: Auffahrunfall auf der B2

Gegen 14.40 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 2, zwischen den Anschlussstellen Biberbach und Langweid-Nord, ein Auffahrunfall.
Aufgrund einer Baustelle war an der Unfallstelle die Geschwindigkeit auf 80 km/h gedrosselt. Während der 50-jährige Autofahrer seine Geschwindigkeit reduzierte, übersah der dahinter befindliche 22-jährige die Beschränkung. Er krachte in das Heck des 50-jährigen, wobei ein Gesamtschaden von rund 22.500 Euro entstand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zudem verletzte sich der 22-Jährige leicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.