Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg/AIC25: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Gekrachte hatte es am 23.01.2020 in einem Kreisverkehr bei Friedberg. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.
Am Donnerstag, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein 30-jähriger mit seinem Pkw VW Golf die AIC 25 in nördlicher Richtung. Er fuhr an der der Ausfahrt „Business-Park“ ab und in den dort befindlichen Kreisverkehr ein. Dabei übersah er einen 21-jährigen der sich bereits mit seinem Pkw VW Passat im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß und es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.