Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Arbeitskollegen geschlagen und getreten

Am Donnerstagnachmittag, 23.01.2020, kamen auf einer Großbaustelle im Ortsteil Hofen zwei 35 und 48 Jahre alten Arbeiter einer Montagefirma derart in Streit, dass es zu Schlägen und Tritten kam.
Ein Arbeiter schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht und trat diesen noch, als der Boden lag, noch mit dem Fuß gegen den Kopf. Der Geschlagene wurde durch den Angriff mittelschwer verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Grund für den Streit war wohl Unzufriedenheit über die Entlohnung. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Radfahrerin schwer verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.