Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Memmingen/A7: Hohes Bußgeld – Lkw-Fahrer mit zwei Fahrerkarten

Beamte der Autobahnpolizei Memmingen kontrollierten heute kurz nach Mitternacht, am 24.01.2020, einen griechischen Lkw.
Dabei stellten sie fest, dass der 37-jährige Fahrer verbotenerweise mit zwei Fahrerkarten fuhr, um seine Lenkzeiten zu verschleiern. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen ihn, aber auch gegen seinen Chef, werden Anzeigen gefertigt und zur Sicherung der zu erwartenden Strafe wurde ein Geldbetrag von 2.400 Euro einbehalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.