Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wattenweiler: Mädchen knackt mit Beil Kaugummiautomaten

Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein Mädchen und ein Junge vor einem beschädigen Kaugummiautomaten in der Dorfstraße in Wattenweiler standen.
Die Zeugin verständigte die Polizei, welche bei Eintreffen vor Ort ein junges Mädchen feststellte. Dieses hatte offensichtlich mit Hilfe eines Beils ein Fach des Kaugummiautomaten eingeschlagen und das darin befindliche Bargeld in Höhe von etwa sieben Euro entwendet. Das Münzgeld konnte im Beisein des Vaters sichergestellt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.