Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: 40-Jähriger aus Gersthofen vermisst – Vermisstenfahndung

Seit Donnerstag, den 24.01.2020, 19.00 Uhr, wird ein 40-jährige Mann aus Gersthofen vermisst.
Herr Martin Seefelder befand sich zuletzt im Stadtgebiet Augsburg und kehrte am Abend nicht zurück. Der Vermisste ist vermutlich mit seinem blauen Opel Corsa (amtliches Kennzeichen A-WK4853) unterwegs. Er könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden.

Beschreibung des Vermissten
Herr Seefelder ist circa 185 cm groß, schlank und hat dunkelbraune kurze Haare. Er ist mit einem roten T-Shirt und einer roten Wolljacke bekleidet. Ein aktuelles Lichtbild des Vermissten ist nicht vorhanden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6, unter der Telefonnummer 0821/323-2610, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.