Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auhausen: Unbekannter ohrfeigt Autofahrer nach misslungenem Überholmanöver

Kurz vor Auhausen (Landkreis Donau-Ries) kam es am Freitagnachmittag, 24.01.2020, zunächst wohl zu einem Überholmanöver, wo zwei Pkw-Fahrer einen Lkw überholen wollten.
Dieses wurde jedoch dann von beiden abgebrochen. Die näheren Umstände müssen hier noch ermittelt werden. Jedenfalls hielt der vordere Pkw-Fahrer kurz danach mitten in Auhausen an, so dass der nachfolgende, vorher bei dem Überholvorgang beteiligte 75-jährige Pkw-Fahrer auch anhalten musste. Der vordere Fahrer stieg nun aus, riss die Tür am Fahrzeug des Hintermannes auf und verpasste diesem laut schimpfend eine Ohrfeige.

Anschließend setzte sich der bisher unbekannte Täter, dessen Kennzeichen allerdings bekannt ist, wieder in sein Fahrzeug und fuhr weiter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.