Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Großes Graffiti an Supermarkt gesprüht

Ein Zeuge konnte am Freitag, 24.01.2020, gegen 21.30 Uhr, drei junge Männer beobachten, wie diese die Außenmauer des Edeka-Marktes in der Andreas-Mayr- Straße mit Graffiti besprühten.
und anschließend mit einem Pkw weg fuhren. Der Mann verständigte dann die Polizei von zu Hause aus. Vor Ort wurde von der Polizei ein frisches, etwa 2 x 5 Meter großes Graffiti mit den Schriftzügen „Straßenbande“, „187 BONEZ MC FROST“ an der Wand festgestellt. Eine sofortige Fahndung nach den drei Sprayern verlief bislang negativ.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.