Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Mann holt Lebensgefährtin betrunken von Unfallstelle ab

Am Freitagmorgen wurde hiesiger Polizeiinspektion ein Wildunfall auf der Kreisstraße GZ17 bei Jettingen-Scheppach mitgeteilt.
Der Pkw einer Fahrzeuglenkerin wurde durch die Kollision mit einem Reh so beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrbereit war. Während Beamte der Polizeiinspektion Burgau die Unfallörtlichkeit absicherten, erschien der 49-jährige Lebensgefährte der Unfallbeteiligten mit seinem Pkw, um diese abzuholen. Bei dem Mann wurde durch die Beamten deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Aufgrund dessen wurde der Mann zur Dienststelle verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem war der 49-jährige nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.