Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Jugendliche prügeln sich vor Eishalle

Am Freitagabend, 24.01.2020, wurden Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu einer Körperverletzung an die Eishalle gerufen.
Hierbei kamen zwei 15-jährige Jugendliche in einen Streit, weshalb einer dem anderen mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Täter behauptete, dass er davor beleidigt wurde. Das Opfer hatte ein geschwollenes Gesicht, musste aber ärztlich nicht versorgt werden. Es erwartet nun beide eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.